Wolfram Hannemann
Filmkritiker / Freelance Journalist / Filmemacher

Wolfram Hannemann | Talstr. 11 | D-70825 Korntal | Germany | Phone: +49 (0) 711 838 06 49 | Fax: +49 (0) 711 8 38 05 18
e-mail: info (at) wolframhannemann.de

Home      Referenzen      Filmblog      Videoproduktion    Jugendschutzbeauftragter      Impressum

Benötigen Sie einen Jugendschutzbeauftragten für Ihre Website?

Qualifikation
In meiner Tätigkeit als Geschäftsführer eines Online Versandhandels für moderne Medien habe ich seit der Entstehung des Internets viel Erfahrung im Bereich des angewandten Jugendschutzes im Internet sammeln können. Diese Erfahrungen konnte ich in den vergangenen Jahren im Rahmen meiner Tätigkeit als Filmkritiker weiter vertiefen. Damit verfüge ich über die erforderliche Qualifikation eines Jugendschutzbeauftragten.

Gesetzliche Auflagen
Seit vielen Jahren ist die Bestellung eines Jugendschutzbeauftragten für gewerbsmäßige Internetangebote mit entwicklungsbeeinträchtigenden oder jugendgefährdenden Inhalten bereits gesetzliche Pflicht. Neu ist die Auflage, dass voraussichtlich ab dem 01. Januar 2011 alle gewerbsmäßigen Internetangebote innerhalb des Impressums einen Jugendschutzbeauftragten benennen müssen. Bei Nichtbeachtung ist mit kostenpflichtigen Abmahnungen zu rechnen.

Was darf ich für Sie tun?
Damit Sie auch in Zukunft auf der sicheren Seite sind, stelle ich Ihnen gerne meine umfangreichen Kenntnisse in Sachen Jugendschutz im Internet zur Verfügung. Und das zu sehr fairen Konditionen (schon ab 3 Euro monatlich). Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Kontaktdaten
Email: info-jsb@wolframhannemann.de
Fon: 0711-83 80 659
Fax: 0711-83 80 518

Meine AGBs
Meine Preistabelle
Online-Beauftragungsformular

Hinweis: Dieses Angebot ist momentan noch im Entstehen und wird daher laufend ergänzt.

© 2009-2017 Wolfram Hannemann
All displayed Logos and Product Names may be ©, TM or ® by their respective rights holding companies.
No infringement intended.